Praxis ist geöffnet!

Curslacker Deich 29, 21039 Hamburg
Monika Soltau, Heilpraktikerin

Schmerztherapie

Der Schmerz ist eine unangenehme physische psychosomatische Sinnes- oder Gefühlswahrnehmung.

Schmerz hat eine eigene Sinnesqualität, mit starker seelischer Komponente. Persönlichkeitsstruktur und Gefühlslage bestimmen die immer subjektive Empfindung von Schmerz mit. Akuter Schmerz warnt vor Bedrohungen des Organismus. Ausgelöst wird der Schmerz durch das körpereigene Histamin.

Gerade chronische Schmerzen können Ihre Lebensqualität spürbar mindern. Hier hilft Ihnen Monika Blöcker, Ihre Heilpraktikerin in Hamburg, mit einer Schmerztherapie.

Die Schmerztherapie von Monika Soltau setzt sich aus verschiedenen Bestandteilen zusammen:

• Irisdiagnose
  • Lokalisation: “Wo sitzt der Schmerz?“
  • körperliche Einschränkungen?
  • Hintergründe, psychische Aspekte: „Was will der Schmerz uns sagen!“
  • Ohrakupunktur
  • Besprechen
  • energetisches Heilen
  • Homöopathische Mittel
  • Gesprächstherapie
  • Vital - Wellen - Therapie ( löst Blockaden, Abtransport von Schlacken und Giftstoffen)

Interessieren Sie sich für eine Schmerztherapie? Dann kontaktieren Sie Monika Blöcker, Ihre Heilpraktikerin in Hamburg, über E-Mail, per Kontaktformular oder telefonisch unter 040 / 7 23 63 63. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.