Praxis ist geöffnet!

Monika Soltau, Heilpraktikerin

Irisdiagnose

Irisdiagnose gleich Augendiagnose

Zum Behandlungsspektrum der Heilpraktikerin Monika Blöcker in Hamburg gehört die Irisdiagnostik. Diese gewährt Einblicke in die meist verborgene Erbmasse der Konstitution, deren hervorragendster Spiegel sie zu sein vermag.

Wie oft kommt es vor, dass in späteren Lebensjahren ein bestimmtes Krankheitsbild hervortritt, das schon in der Erbmasse schlummerte. Die Augendiagnose kann solche Belastungen frühzeitig aufzeigen.

Die augendiagnostisch relevanten Zeichen, Strukturen, Pigmentationen und biodynamischen Hinweise lassen den sachkundigen Betrachter schon im Vorfeld von Erkrankungen die Ursache und den tendenziellen Verlauf der Krankheit erkennen. Präventivmaßnahmen können so frühzeitig eingeleitet werden und eine gezielte Differentialdiagnostik betrieben werden.

Diese “histologische“ Früherkennung von Krankheiten gerade in Bezug auf Präkanzerosen, Autoimmunprozesse und sogenannte essentielle Erkrankungen ist von unschätzbarem Wert.

Interessieren Sie sich für eine Irisdiagnose? Dann kontaktieren Sie Monika Blöcker, Ihre Heilpraktikerin in Hamburg, über E-Mail, per Kontaktformular oder telefonisch unter 040 / 7 23 63 63. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.