Aktuelles

Neu Seminare

 

Infoabend am 30.11. und am 30.11 um 19.30 Uhr. Energetisches Facelifting

am 11.11.

...weiterlesen

 

Sprechzeiten

 

Mo - Do nach Vereinbarung

Hausbesuche sind möglich

Telefon: 040 - 7 23 63 63

 

» Kontakt
» Anfahrt

Telefon: 040 - 7 23 63 63
Curslacker Deich 29, 21039 Hamburg
Monika Soltau, Heilpraktikerin

Biochemische Antlitzanalyse

Biochemische Antlitzanalyse
Biochemische Antlitzanalyse

Biochemische Antlitzanalyse nach Dr. Schüßler

 

„Zeige mir dein Antlitz und ich sage Dir was Dir fehlt.“

 

Immer wieder erleben die Menschen, dass leichthin gesagte Sätze in Wahrheit eine tiefe Bedeutung haben. Wie oft kann man den Satz hören: „Du schaust aber alt aus für dein Alter.“ oder „Du schaust aber noch sehr gut erhalten aus für dein Alter. Hast du vielleicht einen Jungbrunnen entdeckt, der dich vor dem Altern schützt?“

 

Das Gesicht hat sehr viel mit dem Schicksal des Menschen zu tun und damit auch mit dem Leiden, wenn er mit einem solchen konfrontiert ist.

 

So bekommt das Antlitz des Menschen eine zentrale Bedeutung, wenn es um Aussagen über sein Leben geht, um seine Erfahrungen, um sein Schicksal, um sein Gemüt aber auch um seine Leiden.

In der Antlitzanalyse wird versucht den einzelnen Mineralstoffmängeln auf die Spur zu kommen.

 

Es handelt sich um Mineralstoffe, die direkt von der Zelle aufgenommen werden können.

 

Trotz einer gesunden Ernährung können Mängel auftreten!

 

Es kommt bei der Antlitzanalyse in erster Linie auf die Veränderung des Erscheinungsbildes der Gesichtshaut an. Verfärbungen, Glanzbildungen, Schattenbildungen und Faltenbildungen sind genauestens zu beobachten. Aber auch Veränderungen an Augen, Haut und Nägeln, wie auch an der Zunge, können herangezogen werden.

 

Interessieren Sie sich für eine biochemische Antlitzanalyse? Dann kontaktieren Sie Monika Soltau, Ihre Heilpraktikerin in Hamburg, über E-Mail, per Kontaktformular oder telefonisch unter 040 / 7 23 63 63. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.