Aktuelles

Neu Seminare

 

Infoabend am 30.11. und am 30.11 um 19.30 Uhr. Energetisches Facelifting

am 11.11.

...weiterlesen

 

Sprechzeiten

 

Mo - Do nach Vereinbarung

Hausbesuche sind möglich

Telefon: 040 - 7 23 63 63

 

» Kontakt
» Anfahrt

Telefon: 040 - 7 23 63 63
Curslacker Deich 29, 21039 Hamburg
Monika Soltau, Heilpraktikerin

Ganzheitliche Lebensberatung

Ganzheitliche Lebensberatung
Ganzheitliche Lebensberatung

Die Heilpraktikerin Monika Soltau hat auch eine Ausbildung zur ganzheitlichen Lebensberatung durchlaufen.

 

1993 absolvierte Sie den Ausbildungslehrgang zum Lebensberater von Prof. Kurt Tepperwein als Heimstudium.

 

1994 nahm Monika Soltau am Seminar Reinkarnation bei Prof. Kurt Tepperwein teil.

Sinn und Aufgabe des Lebensberaters

 

Das Leben wird immer komplizierter. Immer weniger Menschen sind in der Lage ihre Probleme selbst zu lösen. Eine steigende Anzahl von Menschen erkennt, dass Medikamente keine Heilung und Geld oder Erfolg keine dauernde Erfüllung bringen. Deswegen sind immer mehr Menschen bereit sich zu „entwickeln“ und brauchen dazu einen kompetenten Berater.

 

Die meisten Menschen denken vorwiegend negativ, und das kann natürlich auch nur negative Folgen haben. Das Ergebnis ist Krankheit und Leid.

 

Der Lebensberater zeigt den Menschen, dass jeder sein Schicksal mit seinem Denken gestaltet, und er hilft, positiv denken zu lernen.

 

Er hilft Probleme zu lösen, Wünsche zu erfüllen, Ziele zu erreichen.

 

Ganz wichtig sind die „Geistigen Gesetze“

 

Unser Leben, die ganze Schöpfung ist durchdrungen von einer inneren Ordnung, und diese Ordnung gehorcht bestimmten Gesetzen, den „GEISTIGEN GESETZEN“.

 

Diese geistigen Gesetze haben einen eigenen Rhythmus, und wir alle sind eingebettet in diesen Rhythmus der Schöpfung. Seit ewigen Zeiten haben Meister aus allen Kulturen uns etwas über diese Gesetze hinterlassen.

 

Es ist an der Zeit, dieses Erbe anzutreten, es zu sichten und zu ordnen und unser Leben damit zu bereichern. Sobald ich diese Gesetze kenne, dienen sie mir, das Richtige zur rechten Zeit zu tun und ein erfülltes Leben zu genießen.

 

Sie sind für jeden Menschen gültig, ob er sie kennt oder nicht!

 

Buch von Prof. Kurt Tepperwein „Die geistigen Gesetze“