Aktuelles

 

Praxis ist geöffnet!

 

 

...weiterlesen

 

Sprechzeiten

 

Mo - Do nach Vereinbarung

Hausbesuche sind möglich

Telefon: 040 - 7 23 63 63

 

» Kontakt
» Anfahrt

Telefon: 040 - 7 23 63 63
Curslacker Deich 29, 21039 Hamburg
Monika Soltau, Heilpraktikerin

Frauenseminare

Lust am Frau-Sein

Monatliche Ganztagsseminare seit Mai 2010.

   

 

 

Seminarort:

 

Seminarhaus Windlicht

 

Hauptstrasse 57

 

21447 Handorf

 

Kosten:

 

Euro für einen Tag

     

Weitere Informationen unter:
 
www.lust-am-frausein.de 

 

Termine 2021

 

 

 

Block 1

 

 

nur zusammen buchbar!

 

Block 2

 

nur zusammen buchbar!


Entfalte und lebe dein weibliches Potenzial!!!
Genieße dein Frau-Sein unbeschwert!!! 

 

Frau sein ist heute anspruchsvoll und verwirrend. Frau wünscht sich Erfüllung im Frau sein, in den Beziehungen, in der Sexualität, im Beruf und in der Familie. Alles unter einen Hut zu bringen, ist eine Gratwanderung zwischen Heraus- und Überforderung.

 

Es ist unser Wunsch, unser Potenzial auszuschöpfen und unsere Energie für das einzusetzen, was uns wichtig ist. 

 

Wir alle sind schnell wechselnden Veränderungen ausgesetzt – vor allem was das Rollenverständnis von Frau und Mann betrifft und somit auch unsere Sexualität.

 

In Europa hat das Patriarchat seinen Höhepunkt überschritten, und das Matriarchat ist Vergangenheit. Die heutige Zeit bietet uns viele Möglichkeiten und stellt neue Herausforderungen. 

 

Tagsüber sollen wir unsere Frau stehen und abends die aufnehmende, hingebungsvolle und offene Liebhaberin sein. Frauen wie Männer sind aufgefordert, einen neuen Umgang mit diesen Qualitäten und Anforderungen zu finden - die eigene Individualität zum Blühen zu bringen und neue Wege des Miteinanders zu entdecken. 

 

Wirkliche Veränderungen geschehen erst, wenn der Körper und die Gefühle mit einbezogen sind. Unsere Sexualenergie, unser Wissen, unser Körper, unsere Sinne und unsere Gefühle unterstützen uns dabei, aus unserer Mitte heraus die anstehenden Schritte zu machen. 

 

Sie bilden das Potenzial, aus dem wir unsere Kraft schöpfen.